Vertriebs-Controller (m/w)

KEYMILE GmbH

Hannover

Hannover

Vertriebs-Controller (m/w) KEYMILE GmbH Hannover Integriertes Modeling (GuV; Bilanz; Cash Flow) sowie Budget/Forecasts und Controlling; Mitarbeit bei der Erstellung von HGB und IFRS Abschlüssen sowie Konsolidierungen; selbstständige Projektarbeit in der gesamten Gruppe mit den Fachabteilungen.

Innovative Telekommunikationstechnik - Ihre Berufliche Chance Ist Ein Führender Anbieter Von Tele­kommunikations­lösungen Für Den Breit­band­zugang Die Multi-service-zugangs- Und über­tragungs­systeme Ermöglichen Es Netz­betreibern Viel­fältige Sprach- Und Daten­dienste Mit Höchsten Band­breiten Bereit­zu­stellen Das Unternehmen Mit Haupt­sitz In Hannover Ist Weltweit Mit Tochter­firmen Und Partnern Vertreten Und Kann Auf System­installationen In Mehr Als 100 Ländern Verweisen Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Termin Einen Vertriebs-controller (m/w) Ihre Aufgaben Integriertes Modeling (guv Bilanz Cash Flow) Sowie Budget/forecasts Und Controlling Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Hgb Und Ifrs Abschlüssen Sowie Konsolidierungen Selbstständige Projekt­arbeit In Der Gesamten Gruppe Mit Den Fach­abteilungen Betreuung Der -unternehmen In Zusammen­arbeit Mit Lokalem Management Konzeptionelle Und Methodische Weiter­entwicklung Unserer Controlling-instrumente Und Unseres Management­informations­systems Mitarbeit In Inter­disziplinären Teams Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebs­wirt­schaft­liches Studium Erfahrung Im Controlling Und/oder Finanz-/rechnungswesen Liquiditäts­planung Ist Für Sie Kein Fremdwort Sap/r3-kenntnisse (fi Co) Cognos Controller Und Cognos Tm1 Kenntnisse Gute Excel-kenntnisse Analytische Und Konzeptionelle Denkweise Und Hohe Einsatz­bereitschaft Sicheres Und über­zeugendes Auftreten Auch Bei Präsentationen Teamarbeit Gepaart Mit Stress­resistenz Wir Bieten Eine Interessante Und Abwechslungs­reiche Aufgabe In Einem Der Führenden Technologie-unternehmen Im Access Bereich Mit Inter­nationalen Kunden Selbstständiges Arbeiten Mit Neuen Her­aus­forderungen Zwischen Finanzen Und Operativem Management Möglichkeit Der Mit­gestaltung Der Unternehmung Flexible Arbeits­zeit­modelle Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Voll­ständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihres Frühest­möglichen Eintritts­termins Im Pdf-format Andere Datei­formate Werden Ggf Vom Spam-filter Aussortiert Wwwcom Controllerin Controlling Vertriebscontroller Vertriebscontrolling Betriebswirt Betriebswirtin Bwl Betriebswirtschaftslehre Bachelor Master Of Business Administration Finanzen Finanzwesen Finance Rechnungswesen Kennzahlenanalyse Berichtswesen Reporting Planung Steuerung Telekommunikation Gmbh 30179 Hannover Niedersachsen Ax70078by Controllerin Controlling VertriebscontrollerVertriebscontrolling Betriebswirt Betriebswirtin BWLBetriebswirtschaftslehre Bachelor Master Of BusinessAdministration Finanzen Finanzwesen Finance RechnungswesenKennzahlenanalyse Berichtswesen Reporting Planung SteuerungTelekommunikation KEYMILE GmbH 30179 Hannover Niedersachsen Vertriebs-Controller (m/w) Integriertes Modeling (GuV Bilanz Cash Flow) Sowie Budget/Forecasts Und Controlling Mitarbeit Bei Der Erstellung Von HGB Und IFRS Abschlüssen Sowie Konsolidierungen Selbstständige Projektarbeit In Der Gesamten Gruppe Mit Den Fachabteilungen Hannover Controllerin Controlling VertriebscontrollerVertriebscontrolling Betriebswirt Betriebswirtin BWLBetriebswirtschaftslehre Bachelor Master Of BusinessAdministration Finanzen Finanzwesen Finance RechnungswesenKennzahlenanalyse Berichtswesen Reporting Planung SteuerungTelekommunikation KEYMILE GmbH 30179 Hannover Niedersachsen

Vertriebs-Controller (m/w)
   KEYMILE GmbH (Hannover)

Product Owner - Embedded Software (m/w)
   KEYMILE GmbH (Hannover)

Embedded Software Architect (m/f)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Erding)

Projekt- und Prozessmanager Technik mit Schwerpunkt AOBS
   Schreiner Group (Hackermoos)

Stellvertretender Filialleiter / Marktleiter / Substitut (m/w/d)
   Klaus Deckenbach e.K. (Mainz)